O Sensei "im SEISHINKAI"

Remembering O' Sensei - heißt der Abend mit Kazuaki Tanahsi im Frankfurt SEISHINKAI.

Kazuaki ist tatsächlich ein noch lebender direkter Schüler von Moreihei Ueshiba, dem Gründer des Aikido. - Kaz begann 1947 im Alter von 13 Jahren bei O' Sensei Aikido zu studieren! Er wird von seiner Zeit mit O' Sensei berichten, Kalligraphien anfertigen und einfach mit uns zusammen sein.

Kazuaki Tanahashi, born and trained in Japan and active in the United States since 1977, has had solo exhibitions of his calligraphic paintings internationally. He has taught East Asian calligraphy at eight international conferences of calligraphy and lettering arts. Also a peace and environmental worker for decades, he is a Fellow of the World Academy of Art and Science.

Kaz hat die Stiftung "World without armies" gegründet und wird den Erlös durch den Verkauf von Kalligraphien, die an diesem Abend erstellt und vielleicht verkauft werden, der Stiftung zuführen.

Der Eintritt ist frei.

Die Anmeldeliste für den Abend ist ab jetzt freigegeben. Wenn der Andrang zu groß wird - was zu erwarten ist - werden die Plätze verlost :-) Bitte macht das Event in Euren Dojos und im Bekanntenkreis rechtzeitig bekannt.

Wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Abend. Bei Fragen hierzu wendet Euch bitte an die Organisatorin des Events, Karin Herbert.