Änderungen im Scholarship, ab 2016

Aufgrund unserer Beschäftigungslage sind die SEISHINKAI Trainer und Lehrer nicht immer in der Lage, im Januar eines jeden Jahres für einen Monat nach Brandbu/Norwegen zu gehen, um dort in der Partner-Schule zu unterrichten.

Um das auszugleichen, hat Thorsten Sensei dem Leiter des Fudoshinkan Hadeland und der Aikido Linie der Hadeland Volkshochschule angeboten, dass zwei seiner Schüler jeder Zeit im Jahr für einen ganzen Monat unser Hombu Dojo besuchen dürfen.

In 2016 wird es wieder der Monat Juni werden. Es kommen ein junger Mann und eine junge Frau, die - beide aikidobegeistert -  ihr Wissen und ihre Fertigkeiten im SEISHINKAI verbessern und gleichzeitig bei den Aikido Sessions dabei sein wollen!

Die Aikido Sessions werden in diesem Jahr bestritten von einer äußerst spannenden Kombination von Lehrern - Patrick Cassidy aus Montreux 6. Dan, Philippe Orban 6. Dan und Thorsten Schoo 6. Dan!
Wobei Patrick nicht usrprünglich aus der Schweiz, sondern aus Amerika kommt, Philippe ist auch kein Deutscher, sondern hat wie Thorsten auch in Paris unter Christian Tissier Shihan (der damals noch Sensei war) trainert.

Wenn  Ihr mehr zu den Aikido Sessions erfahren und Euch anmelden wollt, alle Informationen, Filme, Anmelde Formular und Lehrgangs Pdf findet ihr auf www.aikidosessions.de