Wechsel im Vorstand

Anlässlich unserer Mitgliederhauptversammlung wurden der Generalsekretär und der Schatzmeister des Verbandes neu gewählt.

Karolina Seibold scheidet aus dem Amt der Generalsekretärin aus, und Daniela Appel scheidet aus dem Amt der Schatzmeisterin aus.

Zum neuen Generalsekretär wurde einstimmig ernannt: Andreas Treccosti, aus dem Ulmer Dojo.
Zum neuen Schatzmeister wurde einstimmig ernannt: Wolfgang Will aus dem offenbacher Dojo.

Wir danken Karolina Seibold  für die vielen Jahre produktiven Engagements auch im Verband! Sie wird uns als Aikidoka ja nicht verloren gehen :)

Ein herzliches Dankeschön auch an Daniela Appel, die im Rahmen ihrer beruflichen Möglichkeiten in kurzer Zeit vieles geleistet hat, dass für den Verband gut war.

Wir wünschen dem neuen Vorstand natürlich einen guten Einstand, gute Zusammenarbeit mit den anderen Vorstandsmitgliedern, viele gute  Ideen, und wir wünschen Euch v.a. die Energie, bei der Umsetzung unserer Projekte tatkräftig mitzuwirken!