Jubiläumsfeier im AIKIDO Zentrum Offenbach

Im letzten Jahr haben sich einige Anlässe zum Feiern „angesammelt“: 20 (Markus) und 18 (Annette) Jahre trainieren wir nun Aikido, dabei haben wir uns auch kennen gelernt J.
Seit 2005, also seit etwas mehr als 10 Jahren, bieten wir Aikido in Offenbach an, seit  2 Jahren im eigenen Dojo. Und im vergangenen Jahr haben wir die Passage zum 5.Dan (Markus) und zum 4. Dan (Annette) absolviert.
Viele Gründe also für unsere Feier am Samstag 07.05.2016, mit Vorführungen von Kindern und Erwachsenen, mit einem Jubiläums- Keiko (Training), das Markus und Annette gemeinsam gegeben haben, und einer Feier zum Ausklang des Tages, mit ausgiebig Gelegenheit zum Tanzen auf unserem schönen Parkettboden, bei leckerem Essen und angeregten Gesprächen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Glückwünsche, die uns erreicht haben, für Eure Geschenke, für die schönen Beiträge zu den Vorführungen, die Unterstützung von allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben und natürlich geht unser großes Dankeschön an alle, die an diesem Tag mit uns gefeiert haben.