Common Ground - die gemeinsame Basis


"Common Ground" – der gemeinsame Grund auf dem wir stehen, bewegen, unser Aikido entwickeln... Die gemeinsame Basis, die wir finden können, die uns Verbindung erlaubt. 


Während des diesjährigen Freundschaftslehrgangs "Common Ground" wiesen uns Lia Suzuki aus den USA und Thorsten Schoo immer den Weg zu den dem Aikido zugrunde liegenden Prinzipien, so dass alle Teilnehmer recht schnell eine gemeinsame Basis finden und im Austausch miteinander weiter entwickeln konnten.

Das Wochenende verging wie im Flug. Die Bilder sprechen sicherlich für sich. 


Vielen Dank an die Senseis Suzuki und Schoo für dieses gelungene Aikido-Freundschaftsseminar!

Vielen Dank an Mike Böhmer für die einfühlsamen Bilder, die wunderbar eingefangenen Momente!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die sogar von so weit her angereist waren wie Norwegen, für Euren Besuch und Eure Offenheit, Eure Neugier und Eure konzentrierte Präsenz.


Wir haben wunderbar bewegt, studiert, geschwitzt und auch gelacht!