Herbst 2017 – Als würde die Schwerkraft abheben



Auf dem Herbstlehrgang im Oktober haben wir erneut einen wunderbaren Lehrgang unter Thorsten Schoos Leitung erleben dürfen.
Diesmal ging es unter anderem um so interessante Themen wie die Überwindung der Schwerkraft und Kontinuität in der Verbindung. Und wie so oft, war unser Lehrgang ein wenig abgehoben und zugleich angenehm erdverbunden. Alle Inhalte des Trainings waren sowohl durch gemeinsames Bewegen zu erkunden wie es auch Anregung für den Grips und die Lust am Spirituellen gab.

Die nächste Gelegenheit an einem Lehrgang mit Thorsten Schoo teilzunehmen, bietet sich am Wochenende vom 24. - 26. November 2017 zu unserem "Common Ground"-Aikido Freundschaftsseminar, zu dem wir diesmal Lia Suzuki aus den USA zu Gast haben werden. Wie alle Freundschaftslehrgänge bietet auch dieser eine Kooperation dieser beiden hochgraduierten Senseis.

Weitere Informationen und einige Videoclips findest Du auf unserer Newsseite.