Frühlingslehrgang mit Passagen und JHV am 11. und 12. Mai!


Liebe Leute!

Es ist mal wieder soweit. Der Frühlingslehrgang mit dem Passagenlehrgang steht vor der Tür. In knapp vier Wochen können wir uns alle im Hombu-Dojo auf der Matte wieder sehen. Wir hoffen, dass möglichst Vielen von Euch nicht nur der Sinn danach steht, sondern dass Ihr auch die Mittel habt daran teilzunehmen.

Der Lehrgang ist immer ein wunderbares Treffen mit all den tollen Leuten aus den verschiedenen Dojos, die dem Verband angehören. Und was gibt es besseres als nach dem eigenen Studium noch einige Leute, die sich in die nächste Stufe wagen, durch gute Präsenz und Partnerschaft auf ihrem Weg ein Stückchen weit aktiv zu begleiten und damit an einem guten Ritual teil zu haben.

Allein schon die Teilnahme am Boot lohnt sich!
Wer noch nicht weiß, was das ist, hat noch einen Grund zu kommen.

Neugier ist der beste Begleiter!

Und weil wir uns auch wünschen, dass es für Euch möglichst leicht wird, an der Mitgliederjahreshauptversammlung teilzunehmen, haben wir diese auf Samstag Abend 18.30 Uhr gelegt. Keine Sorge, die Sitzung soll nicht dröge und vor allem nicht überlang werden, denn wir möchten alle gern danach um 20.00 Uhr noch mit Euch allen Essen gehen!

Also, seid Ihr dabei?!