Pläne für den Sommer klar?











Sollten kleinere Veranstaltungen wie der Aikido Sommer im August immer noch verboten sein - wovon wir nicht ausgehen - dann gibt es selbstverständlich eine Geld-zurück-Garantie. Die gleiche Geld-zurück-Garantie bekommen wir von der Jugendherberge zugesichert.

Sichere Dir noch heute Dein Ticket für den Neuen Aikido Sommer des SEISHINKAI Deutschland! 



Finde ganz zu Dir selbst, komme innerlich zur Ruhe durch weises Bewegen. Beruhige Deinen Verstand und verbinde Körper, Herz und Geist mit Meditation, Essentials (Grundlagenarbeit), klassischen Aikido-Moves - modern vermittelt, anspruchsvoller Schwertarbeit und freier Stock-Improvisation. 

Nicht mehr in St.Peter-Ording sondern auf der Wewelsburg, nahe Paderborn, veranstaltet der SEISHINKAI Aikido Deut
schland e.V. seinen traditionellen Sommerlehrgang in neuem Format, auf dem Aikidoka aller Stilrichtungen und Verbände herzlich willkommen sind. 

Alle wichtigen Infos – und die Tickets – gibt's auf unserer Webseite

Und hier geht's zur Ausschreibung zum Anschauen oder Herunterladen.                                                                                                         














Mit herzlichem Dank an die Fotografen:
1. cloudy sky_Photo by Sam Schooler on Unsplash
2. Wewelsburg2010_©Tbachner
3. Sommer_Landschaft_Photo by Claudio Testa on Unsplash